Thelen Consult Logo
spacerStartseitespacerProfilspacerTeamspacerBeiratspacerReferenzenspacerKontaktspacerImpressum

ThelenConsult_Regierungsviertel

 

spacer

spacerweitere Referenzen
spacer

 

So sehen hochkarätige Politiker Dr. Friedrich Thelen:

 

Dr. Angela Merkel, Bundeskanzlerin

 

Dr. Angela Merkel, Bundeskanzlerin:
„Ein überzeugter Marktwirtschaftler mit klarem ordnungspolitischem Kompass.“

Dr. Frank-Walter Steinmeier, Vorsitzender der SPD- Bundestagsfraktion

 

Dr. Frank-Walter Steinmeier, Bundespräsident:
„Ich kenne und schätze Friedrich Thelen seit vielen Jahren als einen erfahrenen Journalisten und klugen Gesprächspartner. Nicht immer sind wir einer Meinung, aber immer lohnt sich das Gespräch. Er interessiert sich für Menschen und bringt Menschen zusammen – auch über Partei- und Lagergrenzen hinweg." (Bild: Photothek)

Christian Lindner, Bundesvorsitzender der FDP und Vorsitzender der Landtagsfraktion der FDP NRW

 

Christian Lindner, MdB, Bundesvorsitzender der FDP und Vorsitzender der Bundestagsfraktion der FDP:
„Friedrich Thelen hat Vertrauenswürdigkeit, marktwirtschaftliche Kompetenz, Verbindungen in alle Richtungen und journalistischen Esprit. Auf dem politischen Parkett in Berlin ist er eine wirkliche Instanz.“

 
  spacer
spacerweitere Referenzen
spacer

 

 

spacer

spacer

Thelen-Consult © 2007spacer